Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein kleines schickes Hotel unweit der Elbe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Garni Grundmühle ist eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft, auch für kleines Budget. Neben einem exzellenten Service, tollem und sehr umfangreichem Frücksstücksbuffet, sehr sauberen Räumlichkeiten und einem einladenden Wellnessbereich zeichnet sich das Hotel vor allem, dass hat uns am Meisten gefallen, durch ausgesprochene Tierfreundlichkeit aus! Wir empfehlen es definitiv weiter und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen plus Hund ausreichend groß genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich gestaltet. Für jeden, ob groß oder klein, etwas dabei. Der Frühstückssaal ist stilvoll eingerichtet und mit einer harmonischen Melodie bespielt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Krippen direkt an einem Bach unweit der Elbe. Es ist super mit dem Auto als auch mit den öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen. In ganz in der Nähe etwa nur 25km entfernt liegen die Basteibrücke in die eine Richtung und die Schrammsteine in die Andere. Auch die böhmische Schweiz ist in nur 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage war sehr schön eingerichtet. Neben der Sauna, gab es eine Eimerdusche mit eiskaltem Wasser, sowie seperat 2 extra Duschen, ein Fussbadbereich und einen kleinen Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1