- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich empfehle das Hotel nicht weiter, obwohl das ein sehr schönes Haus ist. Tolles Zimmer. Schöne Sauna. Sehr ansprechender Pool. Nette Bar, usw... Parken in der Garage kostenlos. ABER die Gastronomie in diesem Hotel hat uns wirklich sehr enttäuscht. Echt schade, weil das Hotel selbst ist echt schön.
Unser Zimmer 390 war super. Schön groß und modern. Großes Sofa und Schreibtisch. Safe und Minibar. Ausreichend Steckdosen, gute Klimaanlage. Großer Balkon mit Liege, Tisch und Stühlen. Großes modernes Bad mit 2 Waschbecken, Pflegeprodukten und Fön. Das blaue Licht im Duschbereich ist gewöhnungsbedürftig.
Von der Küche waren wir gänzlich enttäuscht. Das Frühstück (komplette Selbstbedienung) war noch nicht einmal 2 Sterne. wert. Wenig Auswahl, Platten nur spärlich aufgelegt. Wenig Gebäckauswahl. Überhaupt nicht ansprechend. Enttäuschend für ein 4 Sterne Haus. Die Qualität und Präsentation der Speisen kann ich nicht als hochwertig bezeichnen. Z.B war der Fisch sehr trocken. Essenszeiten angeblich bis 21 Uhr. Kommen Sie nach 20 Uhr sind kaum noch oder teilweise gar keine Salate mehr da. Salatdressings sind dann ebenfalls aufgebraucht. Teilweise schon angetrocknete Sachen. Leider werden die Speisen auch nicht schön präsentiert. Weder am Büffet noch auf dem Teller. Rotwein wird nicht temperiert serviert, was bei sommerlichen Temperaturen nicht gerade gut kommt. Fazit: Wir hatten den Eindruck, dass hier sehr viel an der falschen Stelle gespart wird. Essen und Trinken sind bei einem Aufenthalt in einem 4 Sterne Haus ein wichtiger Teil unseres Urlaubs. Von anderen Häusern kennen wir das ganz anders. Hier wurden wir echt enttäuscht.
Der Service im Speisesaal ist freundlich, lässt aber zu wünschen übrig. Da wurde z.B., während wir uns am Buffet bedienten, unser Tisch abgeräumt. Gut das kann mal passieren, aber dann sollte das Personal Besteck, Servietten usw. UNAUFGEFORDERT wieder bringen. Das ging leider nur etappenweise auf Nachfrage. Und das ist nicht nur uns so ergangen. Zweimal wurden wir vom Personal gefragt, ob unsere Tischnachbarn noch da sind. Muss ich das wissen? Manchmal wusste das Personal auch nicht welcher nächste Gang serviert werden soll. Hier gibt es deutlich Verbesserungspotenzial.
Schöne Umgebung. Meran, Bozen, Kalterer See in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Danke für die Bewertung und die doch auch netten Worte. Unsere Meinung in punkto Service und Gastronomie könnten nicht unterschiedlicher sein, aber Ihre individuelle Meinung akzeptieren wir. Enttäuschend für uns ist dass die erste,, nicht weiterempfehlende Kritik im Kalenderjahr 2024, natürlich vom einem Spar Bucher kommen musste. Bei Spartagen Buchungen sollte man kein Chateaubriand erwarten und das Preis Leistungsangebot in Relation bewerten können.