- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in allen Belangen ruhiges und stressfreies Wohlfühlhotel. Ab dem Empfang bis zu Austritt eine freundliche, ruhige und sehr sympatische Atmosphäre. Für uns Radfahrer war alles vorhanden was wir brauchten. Genug Platz für die Räder, das Frühstück ist auch für Wanderer und Radfahrer optimal. Wir werden bei unserem nächsten Besuch im Südtirol sicher wieder hier einchecken.
Modern eingerichtet, grosszügige Ausstattung, hell und sauber. Je nach Zimmer hört man eventuell einige Fahrzeuge die am Morgen zur Arbeit fahren. Ist aber absolut nicht störend
Eine abwechslungsreiche Küche die alles bietet was das kulinarische Herz begehrt. Die Küche zeichnet sich mit vielen genialen geschmacklichen Kombinationen aus. Die Portionen haben eine angenehme Grösse. Wir freuten uns jeden Abend auf die kulinarischen Höhepunkte.
Sehr freundliches, kompetentes und lustiges Personal
Gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |