- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht bei weitem nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Auch wenn es einen Spa Bereich hat, den wir jedoch nicht benutzt haben. Im Bad des Zimmer roch es, obwohl das Fenster ständig geöffnet war sehr übel. Von der Halbpension waren wir mehr als enttäuscht. Gab es am ersten Abend noch ein doch sehr ansprechendes Buffet, so waren die folgenden Tage mehr als ernüchternd. Die Aussage " eine sehr übersichtliche Auswahl" trifft es wohl am besten was da als Menu Auswahl geboten wurde. Dazu die weit überteuerten Getränkepreise ( Ein großes Bier € 6,50) lassen uns zu folgendem Resümee kommen. Eine einzige Enttäuschung, auch wenn der Golfplatz, für den man ca. 2,5 km zum ersten Tee fahren musste und es auch keine speziellen Ermäßigungen gab, direkt am Hotel vorbei führte. Alles in Allem absolut überteuert....eine einzige Enttäuschung....leider
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. First of all we would like to thank you for choosing Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort for your stay in Marbella. We are very surprised by your complaint because we did not receive any feedback from you during your stay about the room or the food. It´s important that guests inform the Front Desk of the Hotel of any incidents while you are in house so we can help you and take care of you. If we had been informed, we would have changed you to another room. Concerning the golf options, we would like to inform you that we have a special price for our guest and also you can start at tee 11 early in the morning, previous booking, which is just in front of Reception. There is the possibility of renting a buggy from there as well and you can drive up to the Club House. You can arrange everything at the Golf Desk which is at the Reception. It´s a shame that we were not able to help you, our aim is always to provide our guests with the best service. Nevertheless, necessary measures have been taken to avoid experiences like yours. We regret that you did not find our hotel up to your expectations but I´m sure that if you give us another chance we will make it up to your and hopefully you will apreciate all the efforts and results that our staff and management are making. Yours faithfully, Fernando Al-Farkh Corporate General Manager