Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Bade- und Golfschwächen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Golfhotel nur mit Leihwagen oder Taxiverpflichtung zu planen, liegt zwar am Golfplatz, aber das Clubhaus ist nur mit Auto zu erreichen, es gibt keinen Hotelshuttle (? Golfhotel!) Taxikosten ca 8-10,--€ pro Fahrt, oder mit Caddy - Kosten 40,--€ per Flight, Das Hotel liegt sehr ruhig am Strand (passend für ruhesuchende Urlauber), nächste Einkaufsmöglichkeit oder Restaurants sind zu Fuss (min.15min) oder per Taxi zu erreichen. Die Hotelanlage ist gepflegt aber schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind hellhörig (bessere Lage ist im oberen Stock, wir waren leider in der Mitte) und etwas abgewohnt, werden aber ordentlich gereinigt. Der Pool ist mit Kaltwasser gefüllt, Liegen am Pool sind inklusive, am Strand sind pro Liege € 6,--/Tag zu bezahlen (?Hoteleigener Stand!) Es werden aber auch Doppelliegen mit Baldachin um € 60,-- /Tag am Pool in Beachfront angeboten. Die Küche und Essensauswahl entspricht nicht einem 4* Haus, jeden Tag Speiseplan mit Essensreste vom Vortag, (Essen war teilweise sehr stark angebraten bzw. verbraten durch die Wiederverwendung) Getränkepreise sind einem 4* Haus jedoch angepasst die beiden Golfplätze (es gibt Nord- und Südkurs) sind gut gepflegt, sind jedoch das Greenfee von 65,--€ als Hotelgast nicht wert (130,--€ / bzw. 80,--€ als Nichthotelgast) Es gibt im Umfeld schönere und günstigere Plätze. Gäste sind hauptsächlich Spanier, Engländer und Holländer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. First of all we would like to thank you for taking the time to share with us your personal experience in Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort 4*. We appreciate your comments and suggestions regarding our establishment it is thanks to them that we can identify areas for improvement in our daily efforts to fully satisfy the expectations of our customers. We would like to inform you that the Guadalmina Golf Club is an independent club that does not belong to the Hotel. We have special agreements with most of the Golf courses of the area. Guadalmina Golf offers the possibility to our guests to start playing at tee 11 which is just in front of the front desk. There is a great variety of Golf Courses amongst which our guests can choose according to their likings. Regarding your comment about the food in the Hotel we would like to inform you that we have a wide gastronomic offer for every day of the week: Monday: Andalusian Gastronomy. Tuesday: Italian Food. Wednesday: Grand Barbeque Buffet Thursday: Japonese Food. Friday: Tapas Festival Saturday: Seafood Day Sunday: Grand Brunch. Besides these gastronomic offers our guests can also choose from our menú a la cart in our Restaurants. We take good note about all your comments and we keep them in mind for future plans. Hoping your impressions will get better in a possible next stay; we look forward to welcome you again in the near future please do not hesitate to contact our reservations department for future bookings or check our website for your next visit, we will offer you the best rate available. Yours faithfully, Fernando Al-Farkh. Corporate General Manager