- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Guadalmina Golf Resort liegt zugegebenermaßen sehr schön mit direktem privaten Strandzugang rund acht Kilometer westlich von Marbella. Die Anlage wird angenehm, ist aber leider viel zu klein für das inzwischen mehrfach angebaute Hotel. Die Zimmer selbst sind ok ausgestattet und inklusive Bad sehr geräumig. Größter Schwachpunkt ist jedoch das Personal, dass ungeschult und teils uninteressiert wird. Größte Künstler sind die Mitarbeiter an der Rezeption, denen man jede Information aus der Nase ziehen muss und die sich lieber selbst privat unterhalten, als den Gästen zu widmen. Man fühlt sich keinesfalls willkommen. Dies ist sehr schade, da die Anlage ansonsten Atmosphäre hat. Das Frühstücksrestaurant hat einen tollen Ausblick, jedoch ebenfalls viel zu klein und mit viel zu wenig Personal ausgerüstet, so dass dieses kaum dem Bedarf hinterherkommt. Folge: Schmutzige Tische, Enge und kein entspanntes Frühstück in entspannter Atmosphäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |
Dear Guest. First of all we would like to thank you for choosing Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort in Marbella for your stay and for taking the time to write your personal opinion about our hotel. Our guests' feedback helps us improve day by day. It comes as a surprise to us to hear that you were not fully satisfied with our staff since most of our guests highlight the good service from them and we have a lot of positive feedback acknowledging their work. In spite of this we have already taken the necessary measures to ensure we always provide the best customer service. It will be a pleasure to welcome you again in our hotel so you can see for yourself, our improvements.Please do not hesitate to contact our reservations department for future bookings or check our website for your next visit, we will offer you the best rate available. Yours faithfully, Fernando Al-Farkh. Corporate General Manager.