- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim ersten Anblick des Hotels war ich sehr positiv überrascht, denn ich hatte mir bei einem Zwei-Sterne-Hotel schon ein wenig Sorgen gemacht. Dieses Hotel jedoch erscheint mir als große Ausnahme in Spanien. Scheinbar wird das Hotel als Familienbetrieb geführt. Zumindest hatte ich das bei einer Unterhaltung so verstanden. Der Eingangs-Bereich ist sehr freundlich gestaltet und auch wenn mir nicht unbedingt jede Deko-Idee gefallen hat, so sieht man, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat. Im Eingangsbereich ist auch kostenloser Internet-Zugang per WLAN verfügbar. Nach eigener Erfahrung funktioniert der Zugang auch vom Balkon des Hotelzimmers aus, aber nicht im Zimmer. Die Altersstruktur der Gäste war sehr gemischt und ich habe niederländische und deutsche Gäste getroffen. Allerdings war insgesamt eher wenig Betrieb als wir dort waren. Als nachteilig empfand ich die kleine Treppe zum Fahrstuhl. Mit Kinderwagen war das etwas mühselig. Es gab zwar einen Treppenlift, aber der ist für Kinderwagen nicht gut geeignet. Das Personal war allerdings immer bemüht mir zu helfen, so dass es keine größeren Schwierigkeiten gab.
Unser Zimmer enthielt zwei Einzelbetten, die man aber problemlos zusammen schieben konnte. Im Zimmer waren ein leerer Kühlschrank, ein Schreibtisch, ein Schrank mit Safe und eine Klimaanlage vorhanden. Zusätzlich gab es ein Badezimmer mit Dusche, Toilette und Bidet. Alles war in einem sehr ordentlichen Zustand und ich war angesichts der Sterne-Zahl des Hotels sehr positiv angetan. Der Balkon hatte genug Platz für einen Tisch und zwei Stühle und man konnte das Meer sehen und hören. Einmal am Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. An der Reinigung hatte ich nichts nichts auszusetzen.
Im Hotel gibt es sowohl eine Bar als auch ein Restaurant. Wir hatten den Aufenthalte mit Frühstück gebucht und hätte ich mir sparen können. Das Frühstück hat im Paket 5 EUR pro Person gekostet und war auch wirklich nicht mehr wert. Das Highlight war der scheinbar frisch gepresste Saft, alles andere war in meinen Augen nur mit Mühe genießbar. Wirklich schlimm waren allerdings die hart gekochten Eier auf dem Buffet. Davon habe ich zwei selber geöffnet um dabei festzustellen, dass sie sehr eigenartig rochen. Die herbeigerufene Service-Dame verzog ebenfalls das Gesicht, als ich sie bat am Ei zu riechen. Auch zwei von der Dame geöffnete Eier waren scheinbar nicht besser, denn kurz darauf nahm sie alle Eier mit und ward nicht mehr gesehen,
Das Personal im Hotel hat mir problemlos bei den üblichen Fragen zur Umgebung weiterhelfen können und war dabei immer sehr freundlich. Ich habe mich gut in englischer Sprache verständigen können. Auch meine kleine Tochter wurde mehr als freundlich behandelt.
Vom Hotel sind es etwa 5 Gehminuten bis zum Strand. Die Strandpromenade ist auch nur eine Minute weiter entfernt,. Einkaufsmöglichkeiten inkl. Supermarkt findet man in maximal zehn Minuten Fußweg. Insgesamt ist der interessante Teil des Ortes nicht so groß, so dass man eigentlich alles gut zu Fuß erreichen kann. Vom Flughafen aus fährt man mit dem Taxi ca. 40 Minuten vom und zum Hotel. Der Weg vom Flughafen hat uns 50 EUR gekostet. Das vom Hotel vermittelte Taxi zurück hat nur 45 EUR gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich wollte gern mit meiner Tochter zusammen den Pool nutzen, musste allerdings feststellen, dass dieser für eine zweijähriges Kind eher ungeeignet ist. Einerseits war das Wasser recht kalt und außerdem betrug die Wassertiefe mindestens 90 cm. Insgesamt ist der Pool aber dennoch recht angenehm, denn der Außenbereich ist sauber und freundlich gestaltet und die Liegestühle sind in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |