- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seriöses Haus auf einer Anhöhe (Mohlsdorf) gefühlte 8 km entfernt von Greiz. Parkähnliches Anwesen, ruhige Lage, reichlich Parkplätze, alles sehr gepflegt. Das Haus liegt am Rande eines kleineren Gewerbegebiets. Wer in Greiz und Umgebung eine gute Unterkunft sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich empfehle das Haus gerne weiter!
Unser Zimmer lag im Giebel, war ausgesprochen groß. Schreibtisch, reichlich Schrankfläche, Sitzgelegenheit, Kühlschrank zum selber-füllen, Flachbild-TV, Balkon. Auch hier der zauberhafte Blick in den gepflegten Garten und auf die Obstwiese des Nachbarn. Großes Bad mit Dusche, WC.
Wir buchten sehr kurzfristig und fanden das Restaurant bei Ankunft gut besucht vor. Zauberhafte Terrasse, im Abendlicht gelegen, dazu der riesige gepflegte Garten, dahinter auf dem Nachbargrundstück eine Handvoll Schafe. Idyllisch-hoch-drei! Es gibt einen Aussengrill, an dem der Chef z. B. Steaks und frischen gegrillen Lachs anbot, die Röstis dazu selbstgemacht. Lecker! Wir empfanden Speise- und Getränkepreise der Leistung entsprechend angemessen. Wie zuvor bemängelt, waren "Schnäpse" am oberen Rand der üblichen Skala. Dennoch von mir volle Punkte, da alles passte für einen wunderschönen Abend mit Freunden. Das Frühstück wurde am Tisch serviert mit div. Käse- und Wurstsorten, Konfitüre. Am kleinen Büffet gabs Zubehör fürs Müsli und Joghurts. Das war ein wirklich guter Start in den Tag.
**Wir** haben den Service als ausgesprochen nett und sehr persönlich geniessen dürfen. Hier wird Gastfreundschaft gelebt!
Das Hotel ist neben dem kl. Gewerbegebiet umgeben von Feldern, Wiesen, nahe dem Dorf Mohlsdorf. Dort hatte ich lediglich die Bäckerei wahrgenommen. Wahrscheinlich guter Ausgangspunkt für Wanderungen, schön war auf dem Weg nach oben die wechselnden Landschaften und der weite Blick! Wer eine ruhige Übernachtung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Aufgrund der seeehr ländlichen Lage für mich nur 5 von 6 Punkten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cattrynn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |