Rita (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Tolles Hotel gern wieder

Erwartungen wurden übertroffen. Schönes Hotel, super sauber, tolles freundliches Personal. Essen super. Gegend wunderschön

Wir wollten Ruhe in schöner Gegend. Wurde voll erfüllt. Tolle Gegend zum Wandern oder spazieren gehen. Mit dem Bus für 1 Euro nach Wagrain oder Sankt Johann oder Jägersee.

Wir hatten Einzelzimmer gebucht und ein Upgrade auf Doppelzimmer bekommen. Großes Zimmer mit 3 tätigen Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Schlafcouch und Tisch. Dazu ein schöner Balkon. Bad und separate Toilette. Das Bett war gut, haben super geschlafen

Personal total freundlich, jeder bemüht dass alles in Ordnung ist. Gute Infos an der Rezeption.

Wir hatten Halbpension. Zusätzlich gab es um halb 3 eine Jause, Suppe und Kuchen. Das Essen war hochwertig und es schmeckte hervorragend. Es gab ein Vorspeisen/Salatbuffet, 2 Suppen zur Auswahl, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, davon eines vegetarisch und Nachtisch.... lecker

3 verschiedene Saunen und Schwimmbad mit Möglichkeit nach draußen zu schwimmen. Ende September waren nur noch wenig Gäste da, Ruhe pur. Liegen am Innen und Außenpool . Düsen für Bubbels und Gegenstromanlage.
Die Woche gab es 3 geführte Wanderungen, eine Wein und eine Bierverkostung. Wellnessbehandlungwn können gebucht werden. Fahrräder standen zur Verfügung, elektrische Fahrräder konnten geliehen werden.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Rita
Liebe Rita, vielen lieben Dank für diese schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir eure Erwartungen übertroffen haben.
Auf ein Wiedersehen im Hotel Guggenberger
Liebe Grüße aus Kleinarl Familie Guggenberger