- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Wohlfühlhotel - sehr hochwertige Einrichtung - sensationell schön! Hab von Freundin die Reisebüro hat schon vor Jahren Tip bekommen, jetzt hats endlich geklappt. Hab meinen Mann zum Hochzeitstag eingeladen - wir waren restlos begeistert und kommen auf jeden Fall wieder! Grüsse Elfi
Leiterwagensuite - super Bett - freistehende Badewanne in der Suite, eigene Sauna, großzügiges modernes Bad - perfekt für eine Auszeit zu zweit!
Das Restaurant ist in verschieden gestaltete Abteilungen aufgeteilt - richtig richtig schön und alles sehr hochwertig! Stuhl- u. Bankbezüge, Vorhänge, Pölster super toll. Geniale Deko überall. Es gab großes Frühstücksbuffet und 3 gängiges Abendessen, zwischendurch Jause und Kuchenbuffet. Atmosphäre 1A!! Superbequem mit Wohlfühlcharakter.
Perfekt!
Liegt im schönen Mühlviertel, paar Meter vor der tschechischen Grenze. Schöne Landschaft, wenig Verkehr sind ca. 2 Stunden mit Auto hingefahren. Wollten keine Ausflüge machen nur das Wellnesshotel und die Kabarettwoche geniessen im Juni 22!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das einzige was uns nicht gefallen hat ist der sehr sehr kleine Bereich für den Nacktbereich in der Sauna bzw. der winzigkleine Platz mit Liegen wo man sich ohne Bekleidung aufhalten konnte nach der Sauna! Könnte großzügiger sein! Toll der Schwimmteich - dort durfte man auch nackt rein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |