Das Hotel Guglwald ist ein zauberhaftes Hotel und eine einzigartige Oase des Wohlfühlens mit einer ausgesprochen familiären Atmosphäre. Man fühlt sich sofort bei Ankunft willkommen. Jeder einzelne Bereich, ob Zimmer, Ruheräume, Saunalandschaft, Restaurant, Lounge etc. ist liebevoll gestaltet. Im Halbpensionspreis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit vorwiegend heimischen und vor allem biologischen Produktion sowie ein reichhaltiges Nachmittagsbüffet und ein hervorragendes 6-Gänge-Menü (abends). Die Zimmer sind geräumig und wunderschön eingerichtet. Für die Sauberkeit im gesamten Hotel gibt es eine 1+. Wir waren heuer zum 2. Mal hier und buchen ganz bestimmt wieder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert..
Das von uns gebuchte Zimmer (Salbei-Zimmer) ist geräumig und wunderschön eingerichtet. Das Zimmerservice ist perfekt. Das Zimmer liegt im "Schlössl" und hat Zugang zur eigenen Dachterasse samt Sauna und Ruheraum.
Die Gastronomie ist einmalig, insbesondere im Bezug auf die Qualität der verarbeiteten Produkte. Wir waren auch heuer wieder begeistert von der Kreativität der Küche. Insbesondere der Event „sinnlich tafeln“ ist ein Erlebnis.
Das Service ist in allen Bereichen besonders hervorzuheben. Das vorwiegend junge Personal ist so ehrlich herzlich und freundlich, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt.
Das Hotel liegt an der tschechischen Grenze inmitten der Natur. Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen und Ausflügen nach Tschechien ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot hinsichtlich Saunalandschaft, Pools, Ruheräumen etc. ist vollkommen ausreichend und auch hier ist alles mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Es gibt zahlreiche Behandlungsangebote (Massagen, Therapien etc.). Das gesamte Personal in diesem Bereich ist sehr kompetent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin & Manfred |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


