Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung und Kulinarisch ein absolutes Highlight
6,0 / 6

Allgemein

Jedes Zimmer oder jede Suite immer eine Überraschung da jedes ihren eigenen Still hat. Gäste vom Alter gut gemischt. Sauberkeit im Hotel ohne Tadel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausstattung vor allem die neuen Suiten, sehr modern und wohnlich. Wird auch darauf geachtet das immer wieder Zimmer neu renoviert werden. Bad und Wc sind sehr gut ausgestattet von rustikal bis modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat alles zu bieten. Das Nachmittagsbüffet verführt zu kleinen Sünden. Das Abendmenü lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich,zuvorkommend,schnell, einfach super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, Natur pur. Erholung ohne ständigen Autolärm. Mit dem Auto kann man auch alles Andere gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn man alles nutzen möchte wird der Tag zu kurz. Wenn das Hotel voll ist verteilt sich das so gut das man manchmal meint man ist fast allein im Hotel, da der Platz sehr großzügig ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:46-50
    Bewertungen:5