Personal, das Beauty Team sehr freundlich und zuvorkommend! Preis Leistung passt nicht mehr zusammen! Fehler können passieren und menschlich, kein Thema! Es kommt halt auf die Reaktion drauf an, wir waren Kunden und haben sehr viel Geld dort gelassen und dafür will man auch dementsprechend behandelt werden! Bei einer kleiner Pension erwarte ich natürlich weniger, aber diese bemüht sich dafür über einiges mehr!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In einem romantik hotel möchte ich die Zweisamkeit genießen und nicht neben einer lauten Gruppe sitzen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich habe meinem Mann eine Liebesbotschaft geschenkt incl eine Flasche Prosecco, die EUR 64,00 habe ich bereits vorab überwiesen! Am Abend konnten wir im Zimmer den Prosecco nicht austrinken, daher haben wir uns den Prosecco zum Abendessen mitgenommen und wollten diesen als Aperitif trinken und anschließend einen Wein bestellen! Es wurde uns gesagt, wir dürfen die Prosecco Flasche die wir im Guglwald Hotel teuer bezahlt haben nicht im Restaurant konsumieren! Wir könnten ein Stoppelgeld bezahlen, dann können wir die Flasche die wir im Hotel Guglwald gekauft, bezahlt haben im Hotel Guglwald beim Abendessen trinken! Es wurde uns dann ausnahmsweise, (nachdem sie die Kellnerin hin und her geschickt haben, die nur die Vorschriften von Guglwald eingehalten hat) dann im Endeffekt doch genehmigt, die Prosecco Flasche von Guglwald in Guglwald zu trinken. Zur Krönung wurde uns die Liebesbotschaft bei der Rechnung nochmals verrechnet, obwohl ich diese vorab schon überwiesen habe. Ich konnte dies natürlich sofort belegen. Sie haben sich entschuldigt, aber für ein solches Hotel in dieser Preisklasse ist dies ein NoGo!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Eva", zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im schönen Mühlviertel bedanken. Sie zählen zu unseren zahlreichen Stammgästen, waren Sie doch die letzten Jahre schon einige Male bei uns. Danke auch dafür. Sie haben Recht, leider ist uns bei der Abrechnung der Liebesbotschaft ein Fehler unterlaufen. Für dieses Missgeschick bei der Abrechnung haben wir uns auch direkt beim Check-Out herzlichst entschuldigt. Sogar unsere Chefin hat versucht, das Gespräch mit Ihnen zu suchen. Für eine Entschuldigung waren Sie jedoch leider gar nicht bereit. Genau im Gegenteil, Sie haben vor Ort schon die negative Bewertung auf diversen Plattformen angekündigt. Bezüglich Romantik und Zweisamkeit möchten wir sagen, dass wir Ihnen am ersten Abend nach Ihrem direkten Feedback schon einen anderen Tisch angeboten hätten. Diesen haben Sie jedoch dankend abgelehnt. Jene Damen, welche zwei Tische von Ihnen entfernt gesessen sind, waren keineswegs ungut oder übermäßig laut. Sie hatten einfach Spaß und konnten den Abend in vollen Zügen genießen. Es ist doch schön, wenn man heutzutage noch Menschen lachen sieht bzw. hört. Oft ist es auch ansteckend, für uns zumindest. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch ich selbst waren bei Ihnen am Tisch und haben sich sehr um Ihr Wohl gesorgt, gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob Sie Wünsche haben. Für uns hatte es den Anschein, dass Sie den Abend genießen konnten. Das Thema mit der von Ihnen ins Restaurant mitgebrachten Flasche Schaumwein von der Liebesbotschaft wurde auch vor Ort geklärt. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich sehr gerne persönlich bei mir. In diesem Zusammenhang können Sie sich mit Ihrem Ehemann kurzschließen, welcher uns dankenswerterweise zeitgleich eine negative Bewertung hinterlassen hat. Vielleicht finden wir ein Gespräch zu Dritt, um all Ihre Anliegen besprechen zu können. Ich freue mich sehr darauf. Denn das Wohl all unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass sie eine entspannte, glückliche und zufriedene Heimreise antreten. Ihrem Ehemann habe ich unsere Kontaktdaten bereits hinterlassen, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Herzliche Grüße aus Guglwald und bis bald! ;-) Alexander Pilsl Gastgeber vom Hotel Guglwald