Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, etwas verwinkelt - man braucht Zeit um alles zu erkunden. Unser Zimmer (Hopfen-Suite) war sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat sich sofort wohlgefühlt. Uns hat das Konzept des offenen Bades sehr gut gefallen - passend für ein Romantikhotel - ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache (zb, bei Damenrunden). Etwas schade war, dass der Vorhang ein großes, offensichtliches Loch hatte, dürfte wohl mal beim gekippten Fenster einezwickt gewesen sein. Sollte in dieser Klasse schnell behoben werden. Außerdem wären Fliegengitter wünschenswert. Da das Hotel sehr in der Natur liegt, kommen nun mal Käfer udgl. - insbesondere jetzt in der kühleren Jahreszeit - sehr gerne rein. Ich hatte nach dem Aufwachen einen kleinen Gast im Haar - dürfte ich wohl in der Nacht erdrückt haben ;) . Parkplatzsituation ist am Wochenende etwas angespannt - wir haben ziemlich weit unten, am Mitarbeiterparkplatz noch ein Plätzchen gefunden - durften auch stehen bleiben. Wir sind Freitags um 14:30 angekommen, wurden nett befrüßt und es wurde alles erklärt. Als wir später in den Wellnessbereich sind haben wir leider keinen Platz mehr gefunden - es war auch ziemlich was los. Nach einiger Suche haben wir den Ruheraum im ersten Stock im Kosmetikbereich gefunden - dieser war auch leer! Nach kurzer Zeit wussten wir warum - gleich angrenzend ist ein Behandlungsraum für Sprudelbäder. Als dieses Sprudelbad los ging wars mit der Ruhe aus - hatte etwas von einem startendem Flugzeug. Danach wurden wir im Schlössel noch fündig - da dieser Ruheraum aber anscheinend den Zimmergästen des Schlössels exklusiv zur Verfügung steht haben wir uns dann aufs Zimmer zurückgezogen - für uns in Ordnung, da wir einfach nur Ruhe wollten. Zum Essen gibts nicht viel zu sagen, außer das es sehr gut ist :) Abends gibt es ein 6 GängeMenü, wo man aus 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Veget.) wählen kann. Sollte absolut nichts dabei sein, kann man alternativ ein Schnitzel oder Käsespätzle ordern. Bei der Nachspeise kann man zwischen Süßen oder Käse wählen. Uns hat alles geschmeckt, außer mir persönlich der Grammelknödel, welcher als Zwischengericht serviert wurde. Liegt aber nicht am Koch, sondern daran dass ich Grammeln einfach nicht mag. Ob ich eine alternative bekommen hätte, kann ich nicht sagen, da ich auch nicht danach gefragt habe. Bin auch ohne diesen Gang satt geworden. Frühstücksbuffett und Nachmittagssnack lässt auch keine Wünsche offen! Das gesamte Personal ist auf Zack, immer fröhlich und hilfsbereit - sie dürften sich sehr wohlfühlen und gerne im Hotel arbeiten - weiter so! Was ich noch ändern würde, wenn ich könnte, wäre das Toilettenpapier - das ist nicht so toll - aber es erfühlt seinen Zweck. Etwas schade fanden wir auch, dass man für das SoleBergwerk und das KokosVanillleWhirlpool extra zahlen musste - zumindest ein Jeton pro Aufenthalt wäre nett.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt abgeschieden, weit weg vom Trubel - aber genau das wollten wir auch!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Hinweise sind Gold wert. Mehr Gäste-Parkplätze für Gäste werden bereits geschaffen. Die Dachterrasse mit Sauna und Ruheraum im Schlössl-Bereich ist schon länger für alle Gäste zugänglich – bitte um Mitteilung, wo dies noch ausgeschildert ist, das haben wir dann leider übersehen. Bitte um Verständnis, dass es sich beim Kokos-Vanille-Whirlpool wie auch beim Sole-Bergwerk um zu buchbare Wellnessbehandlungen handelt, da unsere Gäste diese exklusiv für sich alleine in Anspruch nehmen können und diese daher nicht in den Sauna- bzw. Wellnessbereich fallen. Gerne richten wir Ihr liebes Lob unseren Mitarbeitern aus. Danke dafür! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herbstliche Grüße au Guglwald Astrid und Alexander Pilsl mit dem Guglwald-Team