- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel, welches mehr als 3 Sterne verdient. Personal und Familie sehr freundlich, Zimmer & Hotel modern renoviert, super Essen (!) und toller Saunabereich! Wir kommen gerne wieder :)
Wir waren in einem der modern renovierten Zimmern mit Holzboden und modernem Badezimmer und bodenhoher Dusche. Sehr sauber! Einzig fehlt eine Klimaanlage. Im September konnten wir aber gut Lüften.
Deutlich über dem normal erwarteten Essen. Wir hatten Halbpension und von der Gastronomie kann es mit 4 und 5 Sterne Hotels mithalten. Vor allem das Abendessen war Abwechslungsreich und lecker!
Immer freundlich und zuvorkommend! Was soll man mehr schreiben :)
Tolle Lage im Pitztal, zum Teil gut zu Fuß erreichbare Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An drei Tagen nicht mal gefühlt 2% gesehen. Durch die Sommer Card gibt es viele Vergünstigungen und auch Freifahrten mit den Gondeln. Super reicht für weitere Urlaube aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |