- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist richtig schön, modern, gemütlich und sauber. Ein super Service. Es gibt nichts zu meckern. Selbst mit unseren zwei Hunden waren wir dort sehr willkommen.
Panorama Zimmer mit Balkon und Bergblick. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bett war ein Traum.
Frühstücksbuffet bot alles was man braucht. Jeden Tag gab es etwas besonderes, wie z.B. Prosecco zum Frühstück oder Smoothie‘s… Omelett oder Spiegeleier wurden auf Wunsch zubereitet, neben den Eierspeisen die es am Buffet schon gab. Die Nachmittagsjause mit Salat, Suppe und Kuchen war ein Traum, nach einer anstrengenden Wanderung. Das 5-Gänge Abendessen mehr als perfekt.
Das Personal war einfach Mega nett und sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie waren auch sehr zuvorkommend. Auch beim planen von Wanderungen mit Hund konnten sie uns sehr gut weiterhelfen.
Hoch gelegen im Pitztal, mit sehr vielen Wandermöglichleiten. Sehr tolle Natur Umgebung. Nah gelegen am Gletscher Express und der Rifflsee Bahn. Für den kurzen abendlichen Hundespaziegang ist direkt auf der anderen Straßenseite ein Weg am Bach entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness - und Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Wir waren nur draußen in der Natur unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |