Frank (51-55)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • SonstigeSehr zu empfehlen. Für mich ein klares 4-Sterne-Hotel6,0 / 6
Tolle Lage, super sauber, sehr nettes Personal, schöne Zimmer und super Essen. Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr familiär geführt. Sehr zu empfehlen.
Lage & Umgebung
6,0
Sämtliche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind in der Nähe vorhanden. Man kommt von Deutschland über den Fernpass dort hin. Keine Vignette erforderlich. Hotel liegt oberhalb des Ortes Tarrenz. Von den vorderen Zimmern überblickt man den ganzen Ort.
Zimmer
5,0
Zimmer sind sehr sauber, wie das ganze Hotel. Nach vorne raus ein toller Panoramablick.
Service
6,0
Perfekt. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Gastronomie
6,0
Abends freie Auswahl auf der Menuekarte. Das Essen hat eine hervorragende Qualität. 5 Gänge, sehr reichhaltig, gesund und liebevoll angerichtet. Es besteht immer die Möglichkeit, zwischen den Mahlzeiten kleinere Köstlichkeiten zu sich zu nehmen. Das Frühstück ist völlig in Ordnung.
Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel bietet alles, was nötig ist. Der Pool ist Tip Top gepflegt.
Sämtliche Sportarten, die man in den Alpen betreiben kann, sind dort in der Nähe vorhanden. Perfekt auch für Radfahrer oder Motorradfahrer.
Sämtliche Sportarten, die man in den Alpen betreiben kann, sind dort in der Nähe vorhanden. Perfekt auch für Radfahrer oder Motorradfahrer.
Hotel
6,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |