Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur in der Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das idyllisch vor den Toren Lüneburgs gelegene Hotel lädt zum Entspannen ein. Eine freundliche Begrüßung, ein einladendes Hotelzimmer mit Blick in die Natur lassen den Alltag vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer mit ebenerdiger Dusche und separater Toilette. Von dem großen Bett konnten wir den Blick über den großen Balkon in die Natur schweifen lassen. Mit dem kostenlosen WLAN-Zugang war das Internet gut erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir durften eine exzellente Küche genießen. Die Künste der Köche ließen ein Geschmacksfeuerwerk in unserem Gaumen entfachen. Auf Sonderwünsche ist die Küche gerne eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr freundlich begrüßt worden. Eine Dame führte uns zu unserem Zimmer und erklärte uns auf dem Weg dorthin die Gegebenheiten. Über Freizeitmöglichkeiten erhielten wir umfassende Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach dem einchecken folgten wir dem freundlichen Rat der Dame von der Rezeption und machten einen kurzen Ausflug zum Lopausee und genossen im Seestübchen ein Stück Kartoffeltorte. Die in der ,Nähe gelegene Lüneburger Heide haben wir für eine ausgiebige Wanderung genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aufgrund der Witterung haben wir das Wellnessangebot nicht im vollen Umfang genutzt, sondern die Natur genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:18