Hier sollen die Gäste die Renovierung bezahlen, Preise wurden satt erhöht ,für 14 Tage 4300€ und wenn der Partner noch ein wenig Wellness machen möchte kommt man locker auf 5000€. Der Chef möchte scheinbar nur die oberen Zehntausend anlocken wie es früher mal war.Das einzige was noch gut ist das Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bewerter, bei solchen kurzen, pauschalen Zeilen, tut sich ein Hotelier schwer zu reagieren. Zuerst möchten wir uns für die positive Aussage bezüglich des Essens bedanken. Unser Küchenchef wird sich freuen. Alles andere haben Sie als nicht mehr gut bezeichnet. Da unsere Hotelanlage nach der großen Renovierung nun sehr schön geworden ist - wie von allen anderen Gästen auch bestätigt - bezieht sich Ihre Kritik auf unser Team. Das wollen wir so nicht stehen lassen, denn wir haben eine hervorragende Mannschaft. Von der Rezeption, über den Restaurantservice, der Zimmerservice bis zum Wohlfühlstudio arbeiten alle mit hohem Einsatz und Engagement. Natürlich können auch Fehler passieren. Sollte das der Fall gewesen sein entschuldigen wir uns dafür, aber eine so pauschale Herabsetzung können und wollen wir für unser Team nicht stehen lassen. Ihre Bewertung haben Sie aus Ärger über die neuen Preise geschrieben, die für Sie jetzt nicht mehr bezahlbar sind. Das ist für Sie natürlich nicht erfreulich. Wir haben mehrere Millionen investiert, werden in die neue Saison als 4-Sterne Haus starten und unseren Service noch mehr verbessern. Wie soll das ohne Preiserhöhung gehen? Außerdem müssten Sie als Stammgast wissen, dass unsere Pauschalen inklusive unseren GutsAktivPunkten gestaltet sind. Bei 14 Tagen sind 1000 Punkte mit dabei, die einen Wert von ca. 500 € darstellen. Diese können sie dann in Wellnessanwendungen, Hundetraining, Reitstunden u.v.m. eintauschen. Auf Holidaycheck, darf jeder seine Meinung posten. Das finden wir auch gut so. Wenn aber die Bewertung einen andern verletzt oder falsch ist, dann ist das einfach nicht in Ordnung. Sie haben dem Chef Wörter in den Mund gelegt und über seine Meinung und Ansichten spekuliert die Sie nicht wissen können. Gutshotel Feuerschwendt will nicht nur die „oberen Zehntausend „ anlocken, beim Chef und beim ganzen Team sind alle Gäste herzlich willkommen. Es gibt keine Standesunterschiede bei uns. „..wie es früher mal war“. Lieber Bewerter, das war nicht in unser Hotel, sondern bei einem Vorbesitzer und unter ganz anderem Hotelnamen. Damals in den siebziger und achtziger Jahren war, wie auch uns erzählt wurde, viel „Prominenz“ zu Gast. In Jahr 2000 wurde das Hotel nach langem Leerstand unter neuem Besitzer und neuem Namen „Gut Feuerschwendt“ wieder eröffnet. Ihnen als Bewerter wünschen wir, dass Sie ein neues Feriendomizil finden, dass für Sie passt. Uns wünschen wir faire Bewertungen und auch von Holidaycheck einen fairen Umgang mit solchen Einträgen.