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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung stimmen nicht überein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind hier schon zum fünften Mal gewesen und bestimmt kommen wir hier nicht mehr hin. Essen kalt. In unsere Unterkunft konnten wir auch nur verspätet rein. Eine Entschuldigung kam auch nicht. Das ganze Personal wurde ausgetauscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen da die Matratzen durchgelesen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mehr als schlecht. Am Grillabend beginn 18.00 Uhr um 19.00 Uhr war schon kein Brot mehr da. Vorallem das Essen war nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren alle freundlich aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Programm ist OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie R., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so ausgefallen ist, wie wir es gewohnt sind. Daher möchten wir gerne dazu Stellung nehmen. Lage: Natürlich ist es schade, wenn Ihnen nach fünfmaligem Aufenthalt die Lage unseres Hotels nicht mehr so gefällt. Gerade diese wird bei unseren vielen Stammgästen hoch bewertet. Zimmer: Da Sie bereits öfters bei uns waren, ist Ihnen unser Matratzensystem "WellnessBett Schwiewagner", das wir seit Jahren erfolgreich verwenden, sicher bekannt. Bei diesem qualitativ hochwertigen und patentierten Produkt sind Matratze und Lattenrost bestens aufeinander abgestimmt. Der spezielle Lattenrost kann durch zusätzliche Einlagen zur Härteregulierung verstärkt werden. Unser Zimmerservice hätte Ihnen sicherlich auf Anfrage weitergeholfen. Service: Sie betonen die Freundlichkeit des Personals. Das freut uns. Jedoch kann man nicht sagen, dass das gesamte Personal getauscht wurde. Sicher gab es in mancher Position Veränderungen und Neueinstellungen, - unter anderem auch, da der Klapperstorch zum Beispiel gleich in drei Schlüsselpositionen "zugeschlagen" hat, was uns jedoch auch sehr gefreut hat. Neue Stellen zu besetzen ist und bleibt in dieser Branche - und gerade in diesen Zeiten - eine große Herausforderung. Wir versichern jedoch, dass ein jeder sein Bestes gibt. Gastronomie: An Grillabenden wird ständig frisch nachgegrillt. Wenn Ihre Speise nicht ausreichen warm war, tut uns das leid. Sie hätten jedoch zu jeder Zeit frisches Grillgut direkt vom Holzofengrill erhalten können. Hotel: Natürlich tut es uns leid, dass Ihr Bungalow noch nicht bezugsfertig war, als Sie anreisten, und dass Sie warten mussten. Dass keine Entschuldigung erfolgte, können wir so jedoch nicht bestätigen. Ihnen wurden sogar Getränke während der Wartezeit im Biergarten angeboten, was Sie jedoch ablehnten. Zusammenfassend möchten wir sagen, dass wir Ihre Kritikpunkte durchaus ernst nehmen. Vieles hätte sich jedoch in einem gemeinsamen Gespräch zurechtrücken lassen und wäre sicher produktiver ausgefallen, als eine schlechte Bewertung in einem Internetportal. Auch in einem 4-Sterne-Hotel arbeiten Menschen, werden Fehler gemacht - aber wir sind immer froh, wenn wir ein Versäumnis im direkten Gespräch mit dem Gast wieder ins Lot rücken dürfen.