Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein ruhiges Wochenende in schönem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

der große Pool (auch wenn die Zwischentür zum Außenpool leider defekt war); der Service beim Frühstück hätte etwas aufmerksamer sein können; auf die Extraangebote wurden wir nicht direkt hingewiesen (nur über die Karte am Tisch); dass man frisch gepressten O-Saft zum Frühstück selbst zahlen musste (und nicht zu billig), fand ich negativ; dass die Minibar im Preis inbegriffen war, erfuhren wir leider erst bei der Abreise (vielleicht haben wir nicht alles gelesen, was im Zimmer lag); das Zimmer mit dem schönen, modernen Bad (ebenerdige Dusche) bekamen wir erst auf Nachfrage,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob. Gerne gebe ich Ihren Hinweis weiter, besser auf Zusatzangebote beim Frühstück aufmerksam zu machen und selbstverständlich auch Ihren Hinweis zur allgemeinen Aufmerksamkeit. Die Anmerkung zur kostenlosen Minibar befindet sich, wie schon als Antwort auf Ihr Feedback auf unseren Fragebogen geschrieben, in der Gästemappe auf den Zimmern, sicherlich hatten Sie das übersehen, wissen es aber beim nächsten Mal! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Gut Ising, Nina Ostermaier/Direktionsassistenz