- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der große Pool (auch wenn die Zwischentür zum Außenpool leider defekt war); der Service beim Frühstück hätte etwas aufmerksamer sein können; auf die Extraangebote wurden wir nicht direkt hingewiesen (nur über die Karte am Tisch); dass man frisch gepressten O-Saft zum Frühstück selbst zahlen musste (und nicht zu billig), fand ich negativ; dass die Minibar im Preis inbegriffen war, erfuhren wir leider erst bei der Abreise (vielleicht haben wir nicht alles gelesen, was im Zimmer lag); das Zimmer mit dem schönen, modernen Bad (ebenerdige Dusche) bekamen wir erst auf Nachfrage,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernhard, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob. Gerne gebe ich Ihren Hinweis weiter, besser auf Zusatzangebote beim Frühstück aufmerksam zu machen und selbstverständlich auch Ihren Hinweis zur allgemeinen Aufmerksamkeit. Die Anmerkung zur kostenlosen Minibar befindet sich, wie schon als Antwort auf Ihr Feedback auf unseren Fragebogen geschrieben, in der Gästemappe auf den Zimmern, sicherlich hatten Sie das übersehen, wissen es aber beim nächsten Mal! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Gut Ising, Nina Ostermaier/Direktionsassistenz