- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Hotel-Highlight: Unsere Junior-Sweet war klasse für eine Familie mit Hund! Unsere Enttäuschung: Die Griesnockerlsuppe im Biergarten, nur weil wir 2 Nockerl mehr wollten für meinen Sohn, dann für sage und schreibe 12 Euro! Trotz Mitteilung bei der Rezeption kam dann keine Entschuldigung..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, es tut uns leid, offenbar hat es mit der Bestellung der Grießnockerlsuppe ein Missverständnis gegeben? Wurde Ihnen eine große Terrine mit zwei kompletten Portionen serviert? Aber natürlich hätten wir dies sofort klären müssen, spätestens am Empfang mit Rücksprache im Service. Offensichtlich ist das nicht passiert und wir entschuldigen uns in aller Form. Wir nehmen die Kommentare/Kritik/Anregungen von unseren Gästen sehr ernst und werden dieses, wie bereits auf Trust You beschrieben, mit den Abteilungsleitern besprechen. Es ist aber schön zu sehen, dass Sie offenbar trotzdem eine erholsame Zeit bei uns hatten und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Danke! Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße vom Chiemsee, F. Faltin/Direktionsassistenz