Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gut Ising gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Hotel-Highlight: Unsere Junior-Sweet war klasse für eine Familie mit Hund! Unsere Enttäuschung: Die Griesnockerlsuppe im Biergarten, nur weil wir 2 Nockerl mehr wollten für meinen Sohn, dann für sage und schreibe 12 Euro! Trotz Mitteilung bei der Rezeption kam dann keine Entschuldigung..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, es tut uns leid, offenbar hat es mit der Bestellung der Grießnockerlsuppe ein Missverständnis gegeben? Wurde Ihnen eine große Terrine mit zwei kompletten Portionen serviert? Aber natürlich hätten wir dies sofort klären müssen, spätestens am Empfang mit Rücksprache im Service. Offensichtlich ist das nicht passiert und wir entschuldigen uns in aller Form. Wir nehmen die Kommentare/Kritik/Anregungen von unseren Gästen sehr ernst und werden dieses, wie bereits auf Trust You beschrieben, mit den Abteilungsleitern besprechen. Es ist aber schön zu sehen, dass Sie offenbar trotzdem eine erholsame Zeit bei uns hatten und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Danke! Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße vom Chiemsee, F. Faltin/Direktionsassistenz