Reisebüro Täglich von 08:00-22:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-22:00 Uhr
arrowRight
Markus (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Hochwertig & Sauber! Sehr schönes Erholungshotel!

Das Hotel ist gerade für Personen, die Erholung und gutes Essen suchen zu empfehlen. Auch für Pferdeliebhaber ein Volltreffer. Durch ein gutes Angebot passte auch das Preis- / Leistungsverhältnis. Das wär für uns bei der Buchung auch immer wichtig, da die Normalpreise unserer Ansicht nach etwas zu hoch angesetzt sind. Kommen aber gerne wieder!

Schön im Wald gelegen. Zum Chiemsee sind es zu Fuß ca 20-30 Minuten. Zumindest bei Schnee. Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto erreichbar.

Wunderschöne saubere Zimmer. Wir fanden es mit Liebe eingerichtet. Minibargetränke, die inkl. waren, waren eher von der Anzahl her auf eine Person ausgerichtet. Details zur Zimmereinrichtung sind auf den Fotos gut zu erkennen.

Durchgehend freundlich! Vor allem an der Bar und im Gourmet Restaurant Usinga.

Gerade die Frau Lea Hentschel im Restaurant Usinga und Herr David Vodusek in der Bar haben uns sehr überzeugt!

Frühstück: Gute Auswahl, gute Produkte! Vor allem auch Regionales. Hat uns gut gefallen.

Abendessen 1. Tag: Beim Magicdinner war das Essen in Ordnung. Aber auch nicht überragend. Ideen lecker und einfach, Umsetzung wie Gargrad nicht immer getroffen.

Abendessen 2. Tag: Restaurant Usinga - ÜBERRAGEND! Mega Ideen, top Umsetzung. Beste Produkte, bester Geschmack. Sollte jeder mitnehmen.

Hotelbar: Gemütliche Bar mit netten Service. Auswahl der Produkte könnte für so ein Haus umfangreicher sein, war aber trotzdem für jeden Geschmack was dabei. Kommen gerne wieder.

Wellness: Schwimmbad und Saunabereich sehr gut gepflegt und sauber. Saunabereich leider etwas klein und Schwimmbad waren die Liegen total überfüllt. Es haben nämlich leider auch viele Externe Zutritt gehabt, sodass für Hotelgäste weniger Platz war. Doch die Anlage selbst bietet von der Einrichtung her schöne Möglichkeiten, sich im Wellness wohlfühlen zu können.

Chiemsee: Durch die Nähe perfekt für Personen, die sich dort aufhalten wollen.

Pferdeliebhaber: Ich selbst habe mit Pferden nix zu tun. Mein Eindruck ist aber, dass sowohl für Reiter, wie auch für die Pferde dort alles geboten wird. Hat einen überragend guten Eindruck hinterlassen.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:Markus
Lieber Markus,
wir danken Ihnen für dieses wunderbare und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Gut Ising so genossen haben, besonders Ihren Besuch im USINGA. Gerne geben wir Ihre Komplimente weiter!
Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir lieben so zufriedene und begeisterte Gäste!
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße vom Chiemsee, F.Faltin/Direktionsassistenz