Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für Pferdeliebhaber und Hunde
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelpersonal sehr freundlich allerdings auch unverbindlich. Nach meiner Meinung sollte das Personal am 4. oder 5. Abend bei resevierten Tisch den Namen der Gäste kennen. Das Essen ist sehr gut, jedoch sollte bei einem Steak mit Rotweinsoße die Pfifferlinge nicht mit Rahmsoße serviert werden. Sehr schön und sauber war die Saunalandschaft und das Hallen- Freibad. Das Zimmer waren nicht so sauber Spinnweben an den Fenstern die gesamte Woche. Unterm Bett Staub und Nussschale von den Vorgängern ebenfalls die gesamte Zeit. Bettbezug sehr sauber wurde auch bereits nach 2Tagen gewechselt. Es sind im Hotel sehr viele Hunde. Im Restaurant und beim Frühstück könnten wir darauf verzichten. das Hotel ist mit Hunden zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, Danke für Ihren Kommentar. Sie haben vollkommen recht, natürlich sollte unser Service Personal immer versuchen, unsere Gäste mit Namen anzureden. Gerne leite ich Ihren Kommentar an unsere Restaurantleitung weiter. Die Pfifferlinge bieten wir aufgrund der großen Nachfrage in der Saison an, allerdings servieren wir sie separat. Wir versuchen, uns auf alle unsere Gästewünsche einzustellen. Wenn also nicht alles stimmt, bitte reden Sie sofort mit uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie einen rundherum schönen Aufenthalt bei uns haben. Durch unsere Nähe zum See haben wir sehr mit den Spinnen zu kämpfen, Staub unter dem Bett ist aber natürlich absolut unakzeptabel. Wir entschuldigen uns vielmals. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. F. Faltin/Direktionsassistenz