- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelpersonal sehr freundlich allerdings auch unverbindlich. Nach meiner Meinung sollte das Personal am 4. oder 5. Abend bei resevierten Tisch den Namen der Gäste kennen. Das Essen ist sehr gut, jedoch sollte bei einem Steak mit Rotweinsoße die Pfifferlinge nicht mit Rahmsoße serviert werden. Sehr schön und sauber war die Saunalandschaft und das Hallen- Freibad. Das Zimmer waren nicht so sauber Spinnweben an den Fenstern die gesamte Woche. Unterm Bett Staub und Nussschale von den Vorgängern ebenfalls die gesamte Zeit. Bettbezug sehr sauber wurde auch bereits nach 2Tagen gewechselt. Es sind im Hotel sehr viele Hunde. Im Restaurant und beim Frühstück könnten wir darauf verzichten. das Hotel ist mit Hunden zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, Danke für Ihren Kommentar. Sie haben vollkommen recht, natürlich sollte unser Service Personal immer versuchen, unsere Gäste mit Namen anzureden. Gerne leite ich Ihren Kommentar an unsere Restaurantleitung weiter. Die Pfifferlinge bieten wir aufgrund der großen Nachfrage in der Saison an, allerdings servieren wir sie separat. Wir versuchen, uns auf alle unsere Gästewünsche einzustellen. Wenn also nicht alles stimmt, bitte reden Sie sofort mit uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie einen rundherum schönen Aufenthalt bei uns haben. Durch unsere Nähe zum See haben wir sehr mit den Spinnen zu kämpfen, Staub unter dem Bett ist aber natürlich absolut unakzeptabel. Wir entschuldigen uns vielmals. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. F. Faltin/Direktionsassistenz