- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein auf mehrere Gebäude aufgeteilte Hotelanlage, in gutshofmäßigen Ambiente! Sehr freundliches Personal beginnent mit Rezeption über Gastbetrieb bis zu den Zimmern. Etwas abseits vom Chiemsee auf ca. 150 ha gelegenes Gut mit Schwerpunkt Reitsport, Golf und Tennis.
Waren im Biedermeiertrakt untergebracht, styllisch alle Einrichtungsgegenstände aus der Zeitepoche, Großer Wohn und Schlafbereich, großes tolles Badezimmer mit Dusche, Ankleideraum mit Safe, Klimaanlage nicht entdeckt bzw. von uns auch nicht gesucht.
Frühstückbuffet reichhaltig normal wie erwartet, großer Biergarten, Speisekarte nicht gerade außergewöhnlich reichhaltig, Essen gut, Bedienung freundlich, Bar gut für Schlummertrunk.
ok, auffallende Freundlichkeit
Etwa 3km vom See entfernt, auf einen Hochplateu, in einer dorfähnilichen Ansiedlung, mit Hotelkomplex im Haupthaus, Reithallen, Ställen, Tennis und Gölfplatz, Tunierplätzen für Reitsport, Gymnasium. Alles zusammen auf ca. 150 ha herrlicher Landschaft verteilt und allsammt zum Gut gehöhrend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit , verschiedene Saunas, innen und außen Pool, ,Massagen Radfahren, Schwimmen, Segeln, Seeausflüge, Reiten Tennis, Golf, Wandern etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alfred, tausend Dank für die wunderbare und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Auszeit bei uns hatten und unsere Freizeitangebote nutzen konnten. Besonders freuen wir uns natürlich über Ihre Anmerkung über die auffallende Freundlichkeit im Service und leiten dies natürlich weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Gut Ising begrüssen zu können. Herzliche Grüße vom Chiemsee, F. Faltin/Direktionsassistenz