- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet viel Komfort, hat jedoch einige Schwächen: das Housekeeping, es gibt - obwohl beworben - keinen privaten Strand und die Bestuhlung im Aussenbereicb des Gourmetrestaurants Usinga war eine Zumutung. Ein ambitioniertes und wirklich gutes Mehrgangmenu auf simpler Gartenbestuhlung anzubieten steht in keinem Verhältnis zum Preis. Was uns ebenfalls gestört hat waren die vielen Hunde, die bis auf den Spa-Bereich überall mit hingenommen werden dürfen. Es gibt auch viel Positives: die Freundlichkeit des Personals, die erstklassigen Reitmöglichkeiten und die unterschiedlichen Restaurants. Die Idee, das richtige Hotel für Alle - Familen mit Kleinkindern, Reiter, Geschäftsreisende und ruhesuchende Paare - zu sein, geht aus unserer Sicht nicht auf da es keinerlei getrennte Bereiche gibt und ein Pool mit spielenden Kindern steht naturgemäß im Gegensatz zu Entspannung und Ruhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen, mit Abstrichen, bei uns gut gefallen hat und Sie die Restaurantvielfalt und die Reitmöglichkeiten genutzt haben. Über die Bestuhlung im Außenbereich USINGA sind wir ebenfalls nicht glücklich, wir mussten etwas improvisieren, weil es Lieferschwierigkeiten mit den neuen Möbeln gegeben hat. Wir bitten um Verzeihung! Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns auf Gut Ising begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Chiemsee, F. Faltin/Direktionsassistenz