- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel mit seiner weitläufigen Anlage hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder waren vom Pool und Reiten begeistert. Weniger gut hat uns das Servicepersonal in der Gastronomie gefallen. Sowohl beim Frühstück, als auch in den unterschiedlichen Restaurants wirkte das Personal sehr gestresst, überfordert und war leider recht unfreundlich. An der Rezeption war das Personal demgegenüber super freundlich und wirklich top! Insgesamt gibt es wegen dem Gastro-Servicepersonal einen Abzug von einem Sternen (also 5/6).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Servicepersonal gemacht haben. Wir sind überrascht, da wir eigentlich immer sehr gute Noten für Professionalität, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit bekommen. Wir haben Ihren Kommentar an die Restaurantleitung weitergeschickt und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal auch in diesem Bereich überzeugen können. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Chiemsee, Ihre Team Hotel Gut Ising F. Faltin/Direktionsassistenz