Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider gab es auch Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, hervorragende Lage, Zimmer an denen es nichts auszusetzen gibt Wir waren im Rahmen einer Familienwandergruppe (8 Personen) in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Anspruch des Hotels ist das Essen etwas zu teuer. Auch die Qualität des Essens bleibt etwas hinter den Ansprüchen zurück. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung, aber nicht überragend. Der Service war nicht aufmerksam, da ausgegangene Speisen immer angefordert werden mussten. Es fühlte sich so an, als wenn alles nur zugeteilt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es begann damit, dass uns bei der Ankunft mitgeteilt wurde, dass wir nicht registriert seien, da unsere Vorabbuchung nicht eingetragen wurde. Da das Hotel nicht ausgebucht war, war ein Aufenthalt jedoch kein Problem. Gleiches spielte sich bei der Reservierung eines Tisches zum Abendessen ab, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war. Nach einer kurzen Diskussion hat man uns dann doch einen Tisch zugewiesen. Als uns dann die Speisekarten zur Verfügung gestellt wurden, wurden wir von der Servicekraft 20-30min. ignoriert. Er kam dann mit der flapsigen Bemerkung zum Tisch, ob wir jetzt endlich bestellen wollten. Zu diesem Zeitpunkt hatte er auch noch kein Getränk aufgenommen. Als die Hauptspeisen geliefert wurden, blieben die Vorspeisenteller und nicht benötigte Gläser einfach auf dem Tisch stehen und wurden erst nach dem Hauptgang abgeräumt. Die Krönung des Ganzen war die Gesamtrechnung. Es wurden 2 Flaschen Wein abgerechnet, obwohl nur 1 Glas 0,2 verzehrt wurden. Zusätzlich stand 1 Longdrink auf der Rechnung, der auch nicht verzehrt wurde. Eine Korrektur der Rechnung konnte die Servicekraft angeblich nicht vornehmen, das müssten wir am anderen Tag machen, wenn eine dafür autorisierte Person anwesend ist. Da wir am folgenden Tag bereits um 9:30 Uhr weiterreisen wollten, die Person jedoch erst um 11 Uhr eintraf, konnten wir erst im nachhinein über Mail und Telefonkontakt eine Gutschrift einfordern. Eine Entschuldigung für das Ganze blieb, wie nicht anders zu erwarten, aus, die Schuld wurde irgendjemand zugeschoben, der gerade nicht anwesend war. Wenn ich die Bewertungen der anderen Gäste lese, bin ich erschrocken wie es uns ergangen ist. Wir müssen wohl einen ausgesprochen schlechten Tag erwischt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1