- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alter Landsitz, vor 2 Jahren nach aufwändiger und wertiger Renovierung wiedereröffnet und insofern bemüht um gute Referenzen (was auch kein Problem ist). In unserem Fall jedoch ziemliche Verwirrung an der Rezeption a) zum einen bezüglich der Zimmerpreise bereits im Vorfeld des Aufenthaltes und b) beim Check-In bzgl. der Zimmerbelegung, die sich auch nach dem Ausfüllen der üblichen Formulare nicht gelegt hat (stimmt hier organisatorisch etwas nicht?). Personal im Getränke-/Restaurantservice teilw. sehr gut+professionell und sehr aufmerksam. Die Hotelchefin ist 'selektiv freundlich', Hotelgäste werden nicht als das Potential erkannt, das es sein kann (nämlich als Potential für auch künftige Weiterempfehlungen des Hotels). Schade, so haben wir den Eindruck, dass das Haus nach außen mehr darstellen will als es zu leisten imstande ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilsolde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |