Sehr laut durch eine Veranstaltung
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer mit relativem alten Mobiliar und Teppich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen am ersten Abend war vom Service eine Katastrophe Wir haben 75 Minuten gewartet und unser ersten um 22.15 Uhr erhalten
Bester Service
- Nirgends
Unsere Rechnung hat nicht gestimmt . Die Dame an der Rezeption hat es nicht geschafft nur annähernd zwei Beträge aus dem Restaurant zusammenzurechnen. Stattdessen wollte sie mir klar machen , dass die offensichtlich falsche Rechnung richtig sei . Selbst nach der Klärung kam selbstverständlich keine Entschuldigung. Insgesamt sehr schwache Personal Leistung im gesagten „ Hotel „ !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
20 Euro muss man fpr Bademantel hinterlegen ….der selbstverständlich nicht auf dem Zimmer ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conrelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Conrelia, zuerst möchten wir uns bei Ihnen vielmals dafür bedanken, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass vor allem unsere einzigartige Lage positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch unsere Seminarteilnehmer gestört wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass es uns stets am Herzen liegt, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Wir werden uns natürlich umgehend mit dem Tagungsleiter in Verbindung setzen um ein derartiges Verhalten beim nächsten Mal zu unterbinden. Selbstverständlich werden wir zudem unser Security Personal darauf hinweisen, dass dieses bei unangemessenem Verhalten anderer Gäste konsequenter handelt. Als Geste der Wiedergutmachung würden wir Ihnen gerne einen Rabatt in Höhe von 10% auf Ihre nächste Übernachtung gewähren. Damit wir Ihnen diesen Nachlass auf jeden Fall verrechnen können, möchte ich Sie bitten Ihre Buchung direkt an uns zu richten. Antworten Sie einfach am besten für Ihre nächste Reservierung auf diese Mail. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Planung wieder an uns denken und wir Sie trotz der entstandenen Umstände schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr gesamtes Team des Hotel Gut Matheshof