- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte für meine Frau und mich das Romantikarrangement gebucht mit Candle Light Diner. Bei der Ankunft war die Rezeption leider nicht besetzt und wir mussten uns auf die Suche nach dem Personal machen. Im Garten fanden wir eine Mitarbeiterin die schlecht deutsch sprach. Sie ging mit uns zurück an die Rezeption und übergab uns den Schlüssel, leider ohne Erklärung wo sich das Zimmer befindet. Am Abend war das Candelight Diner für 19 Uhr gebucht. Leider hatte man uns vergessen einzuplanen. Es war kein Tisch eingedeckt. Dies erfolgte dann ganz schnell leider nicht sehr professionell. Nach 40 Minuten wurden wir immer noch nicht bedient. Meine Frau hatte die "Schnauze" voll und ging selbst zum Personal. leider gab es dafür nur eine lapidare Entschuldigung. Na der Abend war dann gelaufen.. Bei der Abreise am nächsten Tag schilderten wir unser Problem und als Entschuldigung gab es ein Glas Marmelade------ einfach lächerlich so was darf nicht passieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |