- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten unsere Zimmer im Haupthaus gebucht. Das war wohl früher das Gutshaus. Wirklich schön renoviert. Imposant das Treppenhaus. Es gab - je nach Zimmerpreis auch noch andere kleinere Gebäude. Diese kann ich nicht beurteilen. Aber nach Aussage von anderen Gästen sind diese z. T. sehr einfach ausgestattet. Ich hatten der Geschäftsleitung einen Brief geschrieben und einige Anmerkungen zu dem Wochenende gemacht. Da ich sehr viel in Hotels der gehobenen Klasse unterwegs war, kann ich den Service dort gut beurteilen. Ich hatte den Eindruck, Anregungen oder gar Beschwerden werden abgetan. Die Besitzer sollten mal hier in die Bewertungen in Holidaycheck schauen, da müßten sie doch reagieren. Aber: nicht mal eine Antwort auf meinen Brief bekam ich, das sagt alles über die Hochnäsigkeit aus.
Es fehlt allerdings eine Minibar und - wie in ähnlichen Häusern üblich - zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ansonsten waren die Zimmer im Haupthaus wirklich schön und groß. Das Bad gut ausgestattet.
siehe oben bei Service Wir hatten den Eindruck, die Küche war total überfordert an diesem Abend, da ja die Gäste ( es sollen ca. 100 gewesen sein ) des Seniorchefs versorgt werden mußten. Also - wenn der Küchenchef ( ebenfalls ein Sohn des Hauses) als bekannter Fernsehkoch usw. (lt. Prospekt ) gepriesen wird, dann kann ich dem in keinster Weise zustimmen
Es lag nicht an unserem Ober, der sich große Mühe gab. Aber ich hatte den Eindruck, die Besitzerfamilie meidet den Kontakt, damit sich keiner beschweren kann. Als ich ankam, saßen hinter der Rezeption 2 jüngere Leute und übergaben mir den Zimmerschlüssel. Auf meine Frage, ob jemand meinen Koffer aus dem Auto holen und aufs Zimmer bringen könnte: Nein - haben wir nicht. Der junge Mann - wie sich später rausstellte - der eine Juniorchef , sah mein Gesicht und kam dann doch um mir behilflich zu seinAm Abend hatten wir 9 Freunde einen schönen Tisch im Restaurant. Bei Nachfrage wurde uns eröffnet, dass es bei der Halbpension keine Auswahl des Hauptmenüs gibt. Gut! Suppe Spargelwasser mit Sahne aufgeschäumt, Schweinelende mit fast schwarzer Soße und hartem ( die ökowelle ist schon länger vorbei ) Gemüse und Spätzle. Nachtisch: Überraschung: 1 Kugel Eis mit einer kleinen Hand voll Erdbeerschnitzeln. Das bei 25,. € fürs Abendessen. Am anderen Tag wurden wir wegen der Geburtstagsfeier des Seniors ausgebürgert. Wir sollten einen Tisch in der Blockhütte einnehmen. Haben wir dann abgelehnt und sind wegen des recht schönen Wetters lieber im Hof an unserer Biertischgarnitur sitzen geblieben. Essen: Selleriewassersuppe mkit Sahne aufgeschäumt. Angebot: wieder Lende mit.. Auf meinen Einwand kam der Ober aus der Küche und bot uns Hühnerbrust auf Curryceme auf Reis an. Gut! Dann: Reis dauert zu lange es gibt Rosmarinkartofflen dazu. Anschließend wieder: Nachtisch- 1 Ballen Eis mit fast rohen Rharbarberschnitzeln.
Die Lage - dörflich - ist recht schön. Die Umgebung läd zum Wandern und Radfahren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |