- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben auf Gut Nustrow unsere Hochzeit gefeiert. Es gibt ein romantisches Trauzimmer, einen großen Festsaal und ein gemütliches Kaminzimmer. Das kleine familiere Hotel eignet sich hervorragend für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen, da man unter sich ist und keine anderen Gäste während der Veranstaltungen im Haus sind. Am meisten kann man sicherlich im Sommer unternehmen. Allerdings bietet das Haus an sich auch eine Menge. Die Preise sind akzeptabel. Es empfiehlt sich eine Anreise mit dem Auto.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß und individuell eingerichtet. Insgesamt sehr hübsch und stilvoll. Besonders die Ferienwohnungen sind sehr groß und mit so ziemlich allem Notwendigen ausgestattet. Das einzige was uns noch gefehlt hätte war eine Mikrowelle.
Wir haben ein Buffet gehabt. Dieses war sehr lecker und entsprach unseren Wünschen. Besonders hervorzuheben ist das Wildfleisch aus der Umgebung.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Service war freundlich und sehr persönlich. Allerdings sprchen nicht alle Angestellten Englisch oder Französisch was den Umgang mit unseren ausländischen Gästen einfacher gestaltet hätte. Insgesamt waren aber alle sehr bemüht.
Der kleine Ort Nustrow liegt ziemlich abgelegen auf dem Land in Mecklenburg. Allerdings ist die Autobahn bloß 10 Minuten entfernt. Rostock und den Strand in Warnemünde erreicht man dadurch in 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna, außerdem ist an das Haus ein kleiner Park angeschlossen. Bei gutem Wetter kann man sehr schön im Garten oder auf der Terrasse sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |