- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir lieben diesen wunderschönen Gutshof, der sich seit Generationen im Familienbesitz der Familie Schmelmer befindet. Wir machen mehrere Male im Jahr hier Urlaub und genießen die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie und des gesamten Personals. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir hier sein dürfen und das schon seit fast 10 Jahren.
Wir empfehlen die Firstclass Waldblickzimmer, oder die Wilderer- und Wellness Suite. Die Suiten haben einen Ethanolkamin, der zusätzlich für eine behagliche und romantische Atmosphäre sorgt. All diese Zimmer sind sehr geräumig, wunderschön eingerichtet und haben sehr moderne und großzügige Bäder.
Sehr gute regionale Küche. Samstags gibt es ein 4-Gang Candlelight Dinner mit musikalischer Untermalung. Die Atmosphäre im Gewölberestaurant ist einmalig.
Erstklassiger Service. Jeder einzelne vom Personal ist so herzlich und versteht es eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre zu erschaffen
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung und viele Wanderwege vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzen den Wellnessbereich nicht, da wir viel in der Natur sind, oder Ausflüge machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele u. Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |