- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich komme seit 12 Jahren immer wieder sehr gerne wieder. Das Personal erfüllt einem so gut wie jeden Wunsch und ist äußerst nett. Perfekter Ort für eine Auszeit, direkt in der Natur gelegen kann man Wandern oder einfach beim Wellness die Seele baumeln lassen. Diverse Male alleine und dieses Mal mit Kindern unterwegs gewesen.
Schöne Zimmer und kostenloses WLAN vorhanden
Gehobener Stil, preislich auch gehoben aber sehr lecker. Ein Grund für mich ist die gute Küche. Noch nie so gute Nachspeisen gehabt. Gewölberestaurant urgemütlich allerdings etwas dunkel, dafür romantisch. Toll ist auch dass eine Gaststube mit warmer Küche zu Mittagszeit und am Nachmittag mit kleinerer Karte da ist.
Eigener Wellnessbereich mit verschiedenen kostenpflichtigen Angeboten. Personal top!
Kleiner abgeschiedener Ortsteil, sehr idyllisch und in der Natur gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz, große Rasenflächen und Bademöglichkeiten für Jung und Alt. Ein Stück weiter in Sankt Englmar viele Aktivitäten möglich. Auch diverse Wanderungen vom Hotel aus möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |