Sehr einladend , liebevoller Empfang und sehr für die Gäste da, zu jeder Zeit. Das Essen, Ambiente , Wellnessanlagen hervorragend .
Unsere Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt, schönes Bad und geschlafen haben wir wie zu Hause, Bequem und ruhig. Alles super sauber und es wurde auch immer für Sauberkeit gesorgt.
Wir waren wunschlos glücklich über das Essen. Es war liebevoll angerichtet, es fehlte an nichts. Von einem italienischen Abendessen bis zum Candle-Light-Dinner, wir haben alles genossen.
Hier war der Gast König, so fühlten wir uns auch. Es reichten Blicke und schon waren die Kellner / Kellnerin da für uns.
Entfernung von zu Hause zum Hotel 368 km, wunderschöne Ausflugziele, wie Wald-Wipfel-Weg in Maibrunn, die Städtchen Straubing und Cham. Am Hotel ein eigenes Wildgehege und Pool. Im Hotel Schwimmbad und Sauna. Einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde mit einem tollen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Einfach tolle Angebote , Massage KI gestützt, war ein Erlebnis .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


