Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • Wandern und Wellness
Ein ruhiger Rückzugsort am Waldrand von Rettenbach
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes und überschaubares Gebäude. Innen sehr gepflegt und angenehm temperiert. Liegt am Waldrand von Rettenbach. So wie es aussieht, im Winter mit Schneegarantie. Angenehm ruhige Lage. Einfach zum Erholen und Auftanken geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren sehr groß. Die Matratzen sehr gut. Einzig der Abstand vom Bett zur Wand an der rechten Seite war etwas gering. Der Ausblick vom Balkon war schön. Das Zimmer war insgesamt etwas abgewohnt und könnte einen neuen Anstrich vertragen. Das Badezimmer war etwas klein. Leider nur eine Duschkabine (nicht ebenerdig, sondern mit Einstieg)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essenswünsche wurden immer erfüllt. Es war genügend Personal vorhanden. Keine gewöhnliche Küche mit normalem Essen. Die "Küche" ist hervorragend. Die Speisen ausgefallen und sehr schmackhaft


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Woanders

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber durchaus ausreichend. Der Innenpool mit den vorhandenen Liegen bietet nur für einige Gäste Platz. Die Massagen waren sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis angemessen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir waren mit dem eigenen Pkw dort. Parkplätze sind genügend vorhanden. Über die Verkehrsanbindung mit Bus etc. kann nichts ausgesagt werden.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Wolfgang, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und die Freundlichkeit des Personals so gut in Erinnerung geblieben sind und Sie dies so gut bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Wein- und Speisenauswahl so zugesagt hat und Sie gerne wieder kommen werden. Wir freuen uns, dass Sie heuer rundum zufrieden waren und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber & Team vom Gut Schmelmerhof.