Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundum wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut ruhig gelegenes Hotel mit Nähe zu touristischen Attraktionen wie dem Waldwipfelweg und seinem Haus auf dem Kopf. Altehrwürdiges Gebäude mit einem sehr charmantem und urigem Gewölberestaurant. Essen ausschließlich auf regionaler Basis mit schmackhaften fantasiereichen Menüs


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war großzügig bemessen, Badezimmer gut ausgestattet. Wenn man meckern wollte: Die Strahler an der Decke reichen leider nicht bis in den Schrank, was die Kleidungsauswahl abends spannend gestaltet. Das Sofa ist zwar bequem, besitzt aber wie die Vorhänge den Charme eines 80er Jahre Designs und passen nicht zur sonst sehr ansprechenden Einrichtung. Das Bett könnte im Winter noch eine zusätzliche Kuscheldecke vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Rahmen der Halbpension noch nirgends derart einfallsreiches und leckeres Abend-Essen genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend und gern auch mal für den ein oder anderen Joke zu haben. Die Angestellten an der Rezeption waren ausgesprochen hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in einem abgelegenen Ortsteil von St. Englmar. Noch nie hatten wir in einem Hotelzimmer nachts weniger Lichteinfall von außen als in dem Komfortzimmer. Die Nähe zum Waldwipfelweg und seinem pittoresken Christkindlmarkt punkten ebenso wie die zentrale Lage (jeweils ca. 30 km nach Straubing und Deggendorf).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier verweise ich lieber auf die Website des Hotels. Saunabereich war voll ausreichend mit Dampfbad, Blockbohlensauna, Infrarotkabine und Biosauna. Im große Ruhebereich hat man einen schönen Blick auf die Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:8