Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, ruhiges Hotel im bayrischen Wald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hatte eine ruhige Lage und machte einen sehr schönen, gepflegten Eindruck. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und ruhig gelegen. Die Betten waren in Ordnung, das Badezimmer war mit dem Duschvorhang nicht ganz zeitgemäß, aber trotzdem ganz akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr vielfältig und mit regionalen Produkten. Das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, das sich wirklich stets von einer guten Seite zeigte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe befinden sich einige schöne Ausflugsziele, z. B. der WaldWipfelWeg, das Glasdorf Arnbruck, der Kurpark in St. Englmar,.... Vom Hotel aus gibt es viele Wandermöglichkeiten oder auch Radfahrwege. Auch für Kinder ist ein Aufenthalt in Rettenbach sehr interessant und vielfältig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool und Innenpool waren recht ordentlich und sauber. Der Hotelchef bot stets verschiedene Freizeitaktivitäten an (Wanderungen, Busfahrten,...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1