- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service in einem auf Ü50-Gäste ausgerichtetem Hotel mit einem sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis! Lob an den Fotografen - Bilder (besonders Wellnessbereich und Restaurant) entsprechen leider nicht der Realität!
Unser Zimmer war komplett renoviert und modern gestaltet! Zimmerservice okay, nur die Fenster wurden länger nicht geputzt und machten einen schmuddeligen Eindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Unstimmige Menüs, Buffetabende im 90er-Stil. An 5 Tagen, die 5-6 gleichen Salate. Frühstücksbrötchen eine Katastrophe
Service nicht vorhanden!!! Beim Check-in wurden wir nicht über Essenszeiten, Wellnessbereich usw. informiert. Unser Zimmer war bei Ankunft (14:15 Uhr) noch nicht bezugsfertig. Der Empfangschef schickte uns wieder weg (Hinweis zum Mittagsangebot wäre nett gewesen). Bei späterer Anlunft erkannte er uns nicht wieder und begleitete uns lediglich bis zum Aufzug. Des Weiteren wurde unser Anwendungstermin storniert, leider ohne uns Bescheid zu sagen. Nur auf Eigeninitiative konnte ein Ersatztermin realisiert werden. Service ist was anderes. Restaurant: Service ist hier ein Fremdwort, sofern sie nicht über 50 Jahre alt sind. Am ersten Abend wurde nach 3 Minuten der 2. Ganz serviert, natürlich ohne zuvor Getränke zu bestellen. An jedem Abend hatten wir nur einmal die Gelegenheit Getränke zu bestellen, ein zweites Mal wurden wir nie gefragt. Für ältere Gäste werden auch Tische beim Frühstück reserviert, was laut Hptel ja nicht möglich ist. Ü50 -Gäste werden ungeniert hofiert, jüngere Gäste ignoriert!
ausreichend Wanderwege direkt vom Hotel erreichbar. St. Engelmar zu Fuß in 60 Minuten bzw. mit PKW in wenigen Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |