- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gut Thansen ist idyllisch gelegen. Mitten im Grünen, kann man zur Ruhe kommen. Da wir zu einer Hochzeit da waren, war das allerdings nicht unser Ziel ;). Das Gut ist auf der website gut beschrieben und in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß; mehr aber auch nicht. Da wir im Hochsommer da waren, war es einfach nur heiss. Als wir das Zimmer tauschen wollten, weil man an unseren Fenstern keine Rollladen, bzw. Gardinen angebracht hatte, die das Zimmer hätten dunkel machen können, aber die Außenbeleuchtung keine Dunkelheit im Zimmer zuließ, wurde zuerst gar nicht reagiert. Mitten in der Nacht wurde dann Bettlaken vor das Fenster geklebt... in einem 4-Sterne Hotel???? Geht gar nicht! Der Mitarbeiter war jedenfalls sehr bemüht; an ihm lag es nicht, dass wir uns nicht wirklich wohl fühlten. Da die Zimmer in einem alten Gebäude untergebracht sind, gibt es keine Klimaanlagen - ergo war es richtig heiss. Am nächsten Tag konnten wir unser Zimmer tauschen, welches nicht nur größer war, sondern auch abgedunkelt werden konnte; alles gut. Das Wetter war optimal, so dass man die Außenbereiche des Hotels nutzen konnte; Bogen schiessen und Kletterpark konnten wir nicht nutzen, da niemand da war, der uns mit dem Equipment weiterhelfen konnte; war allerdings auch eine spontane Idee von uns und ist wohl eher für die Firmenevents gedacht. Ein nahe gelegener "Tümpel" lud zum Spazieren gehen ein und wer keine Angst vor kaltem Wasser hat, konnte sich darin auch abkühlen. Das Personal im Service und bei den Vorbereitungen zur Feier erweckte eher den Eindruck, als seien sie in einem Lernprozess. Ich kann es nur befürworten, dass Unternehmen in die Ausbildung investieren, nur sollte dann auch jemand da sein, der die Nachwuchskräfte ausbildet und zur Eigenständigkeit fördert. Das Riesentipi kann ich nur empfehlen; ist eine gute Chance, um in einer naturbelassenen Umgebung Lockerheit und Spass zu fördern; das Essen war insgesamt gut. Meine Empfehlung ist es, die Qualifikation der Mitarbeiter weiter zu fördern; besonders im Umgang mit den Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |