- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, ansprechend modernisiert mit einigen Schwächen: Zimmer im 3. Stock mit teils zu niedriger Deckenhöhe (Stoßgefahr recht groß), winziges Bad mit Überschwemmungspotenzial. Saubere Zimmer, freundliches Personal (nur zum Teil deutschsprachig). Frühstück (18 Euro) ausbaufähig.
Unser Zimmer (307) war eigentlich recht geräumig, aber die in weiten Bereichen zu geringe Deckenhöhe mit Gefahr des Anstoßes schränkte den Bewegungsraum deutlich ein. Winziges Badezimmer. Auf diese Umstände sollte der Gast eigentlich VORHER hingewiesen werden!
Das Frühstück war ganz gut, aber für einen Preis von 18 Euro noch ausbaufähig (Fisch, Cremant,...)
Am Anreisetag war das Hotel wegen Straßensperrungen anläßlich eines Marktes nicht mit dem Auto erreichbar, so dass wir vom ca. 10 Minuten entfernten Parkhaus unsere Reisetaschen zu Fuß schleppen mussten. Es wäre sicherlich möglich gewesen, uns davon vorab zu informieren. Für ein Hotel in der 200-Euro-Klasse hätten wir insgesamt mehr erwartet.
5 Minuten vom Münster entfernt. Parkhaus Gutenberg (über 40 Euro/Tag) direkt in der Nähe, Parkhaus Austerlitz (22 Euro/Tag) 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jakob |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr und Frau, Wir haben gut verstanden Ihr Unzufriedenheit weil es Ihr Dritte Feedback auf ein Online-Plattform ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Mansardenzimmer-Atmosphäre nicht zufrieden waren, obwohl diese charakteristischen sichtbaren Holzbalken einen typischen Charme der Region Elsass ausstrahlen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Komfort in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne wären wir Ihnen vor Ort behilflich gewesen und hätten Ihnen eventuell den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten können. Unser Team an der Rezeption steht unseren Gästen rund um die Uhr jederzeit gerne zur Verfügung. Außerdem, habe ich persönlich Ihren Check-out gemacht, und Sie haben nicht gesagt. Ich hätte Ihnen gerne geholfen oder Ihnen Alternativen vorgeschlagen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wie bereits in unseren anderen Antworten auf anderen Websites erläutert, wir haben dass schon In Bezug auf die Informationen zur jährlichen „Braderie“ möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen am 21.07.2023 eine E-Mail-Benachrichtigung über die Buchungsplattform Booking.com geschickt haben. Es ist nicht unsere Schuld wenn Sie die E-Mail wahrscheinlich nicht gelesen haben... Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, es fehle an Vielfalt. Unser Ansatz beim Frühstück besteht darin, hochwertige und authentische Produkte anzubieten, die vor allem auf Bio- und lokalen Quellen basieren. Noch einmal, es ist schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt hätte und dass wir dazu verpflichtet sind, über Online-Plattformen zu kommunizieren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Brès Hotel Manager