- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Haus mit 3 Stockwerken und etwa 30 Zimmern direkt an der Hauptstrasse in Huttwil. Beim normalen Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffet inbegriffen, die Gäste kommen vor allem aus dem deutschen Sprachraum. Ein Lift ist vorhanden. das Hotel bietet auch 3 Seminarräume und einen großen Saal bis 450 Personen an. Das Hotel Mohren ist sicherlich eine überlegenswerte Möglichkeit, im Emmental zu nächtigen. Hier agiert man auf solidem Niveau, besondere Höhenflüge sollte der Gast aber nicht erwarten. In etwa 45 Minuten erreicht man per Auto Luzern oder Bern, auch die Bahnanbindung ist gut.
Die Zimmer sind halbwegs geräumig und recht gut ausgestattet: TV, Radio, Minibar, Telefon, Bad, WC. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu (besonders die dunklen Badezimmer erscheinen nicht mehr zeitgerecht), aber gepflegt. Täglicher Handtuchwechsel. Empfehlenswert sind die Zimmer nach hinten, weil viel ruhiger.
Das Frühstücksbuffet ist eher klein, aber ausreichend. Das Restaurant hat mehrere gemütliche Gasträume, die Küche ist landestypisch und durchaus empfehlenswert, die Preise angemessen.
Durchaus kompetentes Personal, die Zimmer werden täglich entsprechend gereinigt. Wanderkarten liegen im Hotel auf.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, dadurch kann es in den Zimmern zur Straßenseite auch zu Lärmbelästigungen durch den Verkehr kommen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten leicht erreichbar. Ein eigener Hotelparkplatz mit direktem Zugang ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Tagungsräume und ein großer Saal. Kein Freizeitangebot im Hotel, jedoch einige Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |