Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannung pur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebevoll restauriertes Haupthaus, kürzlich erstellter Neubau. Wir haben Vollpension genossen. Das Gutshaus verfügt über Seminarräume unterschiedlicher Größen. Zu unsere Zeit des Aufenthalts (Jahreswechsel) war das Haus sehr gut besucht. Dennoch herrschte eine angenehme Ruhe. Handy nur außerhalb der Gebäude nutzbar, innen kein Empfang. Mitgebrachter mobiler Internetzugang konnte kaum eine Verbindung aufbauen. Wer richtig entspannen möchte, ist hier richtig. Abseits vom Alltagstrubel in angenehmer Umgebung des Hauses und der Natur ist ein innerer Neustart möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser geräumiges und helles Zimmer befand sich im Obergeschoss / Neubau. Balkon vorhanden. Bad mit Eckwanne und separater Dusche. Wasserkocher und Becher sowie Gläser vorhanden. Ausstattung war absolut neu, modern mit viel Holz. Kein Radio, kein Fernseher, Telefon vorhanden. Der genutzte Seminarraum im Rahmen eines TaKeTiNa-Seminars im Neubau ist mit einem Dielenboden ausgestattet. Der Raum wirkt durch die zum Boden reichenden Fenster hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vegetarische Küche. Mittag- und Abendessen: Die kalten und unterschiedlichen warmen Speisen waren frisch zubereitet in Buffetform. Wechselnde Suppen, Salate, Rohkost, verschiedene Käse- und Brotsorten, Dessert. Frühstück: Obstsalat, Müsli, Rührei, gekochte Eier, Quark- Variationen herzhaft und süß. Auswahl an Brot- und Brötchensorten. Verschiedene Säfte, Milch, Kaffee und Tee.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufgeschlossen und umsichtig, die Zimmereinigung erfolgte täglich. Wünsche wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grevesmühlen bietet Einkaufsmöglichkeiten (ca. 6 km entfernt). Die Ostsee zeigt sich nach ca. 10 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:12