- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Animation erfolgte überwiegend in spanisch und englisch. Als 3. Fremdsprache sollte man deutsch, da doch sehr viele dort waren, hinzunehmen. Das Essen war spartanisch, könnte mehr Auswahl sein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns teilen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind unser Bestes zu geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, damit Sie Ihren Urlaub hier in vollen Zügen geniessen können. Es ist jedoch der Fall, dass unsere Gäste sehr unterschiedliche Ansprüche habe und es ist daher nicht möglich alle Wünsche zu erfüllen. Vielleicht geben Sie uns noch ein eine Chance? Ich bin mir sicher, dass es uns gelingen würde, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüsse vom H10 Team Conquistador