Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Annehmbares Hotel, jeder hat andere Ansprüche
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sauberes Haus, das allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Poolanlage zu klein W-lan war gut. Wetter angenehm, für kurzzeitigen Regen kann ja niemand was.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand vom Zimmer waren okay. Minibar nicht vorhanden. Bad war sehr in Ordnung. Schließanlage sollte überholt werden, teilweise sieben Versuche zum Zimmer öffnen mit der Chipkarte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants und Bars okay. Speisen und Getränke der Landeskategorie entsprechend gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals personenabhängig, Fremdsprachenkenntnisse gut, Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig, den Umgang mit Kuscheltieren sind wir netter gewohnt(sie liegen ungern in irgendwelchen Ecken rum), Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer von 30 min. sehr angenehm, zentrumsnah-viele Geschäfte in Nähe allerdings kein Sandstrand vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot gut, Abendprogramm abwechslungsreich. Zustand vom Pool verbesserungswürdig, Liegen und Schirme einwandfrei. Allerdings war die Nutzung der Liegen nicht sehr familienfreundlich: es wurden Strafzettel verteilt, wenn man sich auch nur kurz von den Liegen entfernt hat. Gemeinsames Mittagessen war dadurch nicht möglich. Liegen von den Handtüchern zu befreien, die den ganzen Tag ersichtlich ungenutzt bleiben gut und schön- aber man kann es echt übertreiben! Luftmatratzen und Bälle verboten- dann erweitert die Poolanlage!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!