Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes Hotel für eine einwöchige Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgezeichnetes Hotel in ansprechender Lage. Gute Anbindung an die Strandpromenade, die nach Los Christianos auf der einen Seite und weiter an die Costa Adeje zur anderen Seite führte. Gutes Corona - Management im Hotel. Essenszeiten in zu reservierenden Zeitslots, Rot/Grün - Zettel an den Liegen, um kenntlich zu machen, welche Liegen belegt waren. Freigewordene Liegen wurden durch Mitarbeiter desinfiziert und wieder grün gekennzeichnet. Sehr gut: Liegen, die durch Gäste "reserviert" und nicht genutzt wurden, wurden nach einer bestimmten Zeit "Abgeräumt". Nur so lernen es die "Touris".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas kleines Zimmer - jedoch im Privileg-Bereich (6. Etage, direkt hinter der Privilegterrasse) Ausstattung sehr gut, Bad ziemlich neu ausgestattet, neue Armaturen, jeglicher Komfort vorhanden. Nespressomaaschine und gefüllte Minibar. Sehr gute Kopfkissenauswahl - wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassig. Dank der Vorteile der Privileg - Zusatzbuchung konnten wir unser Frühdstück auf der Terrase eines separaten Restaurants einnehmen. Das Mittagessen erfolgte dann im Hauptrestaurant oder im Snackrestaurant neben der Poolbar. Am Abend konnten wir dann ohne Aufpreis die A-la-Carte - Restaurants besuchen. Es gab ein Steakhaus, einen Italiener und ein orientalisches Restaurant, wo auf Teppan-Platten frisch am Platz gegrillt wurde. Sehr gute Qualität der Speisen, man konnte mehrere Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert wählen. Die meisten Weine und andere Getränke waren ebenfalls includiert.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen - Rezeption, Restaurants, Bars - sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Leider fast ausnahmslos ohne oder nur mit schlechten Deutschkenntnissen. Fragen, Wünsche oder Beschwerden wurden sofort erledigt. Bei der Ankunft funktionierte unsere Minibar nicht - sie war warm und dunkel. Nach der Meldung und dem Abendessen lief im Zimmer ein neuer Kühlschrank, der bis zum letzten Tag seine Arbeit hervorragend machte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen gelegen, direkte Lage an der Strandpromenade, leider kein direkter Strandabschnitt vor dem Hotel. Vermutlich Coronabedingt war der Ausgang aus der Gartenanlage des Hotels zur Promenade geschlossen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph , Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Wir sind sehr stolz darauf, Kommentare wie den Ihren zu erhalten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Privileg-Service entschieden haben, der Ihnen zusätzlichen Komfort bietet, und wir freuen uns, dass es eine zufriedenstellende Wahl war. Wir hoffen, Sie bald wieder im H10Conquistador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Conquistador-Team.