Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
E . T (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
es gibt besseres für diesen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist schoen, die Rezeption und Eingangshalle sehr modern edel und sauber. Das Personal ist freundlich und kommt den Wuenschen nach Kunden. Die Leute an der Rezeption sind extrem freundlich und wirklich sehr kundenorientiert,. Dickes Lob an diese 1. Restaurant : Das Essen allgemein ist Geschmacklos. Teller werden nicht warm gehalten sodass das Essen schnell kalt wird. Das Essen ist auf Englische Gaeste ausgerichtet demnach taeglich Pommes, Hotdog oder Hamburger.... Die Fruchtsäfte am morgen sind schrecklich suess mit Konzentrat zusammen gemischt. Von wegen frischer Orangensaft. Wurst und Kaese spärliche Auswahl. Der Kaffee ist ein Verbrechen man hat nur weissen Zucker zur Auswahl. Leider war das Essen vorallem das Fleisch oft noch roh , das ist ein no go . 2. Zimmer sind klein aber okay auch wenn etwas renovierungsbeduerftig . Der Teppich im Flur wo es zu den Zimmern geht ist dreckig, fleckig und alt. Hier ist eine Renovierung dringend noetig. 3. Lage Zum Sandstrand muss man laufen. Ansonsten zentral. 4. Pool Schade, wie ich finde ist der Pool fuer Baby, der nicht beheizt ist. Mitte April ist das Wasser noch zu kalt bei 26Grad zu kalt für ein Baby. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Es gibt fuer.diese Preiskategorie sicherlich was besseres. Publikum in der Woche wo wir im Urlaub waren 80% Engländer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:E . T
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr E.T. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, da es unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel komplett zufrieden verlässt. Leider ist es sehr schwierig die Wünsche unserer Kunden zu 100% zu erfüllen. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bieten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance zu geben Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels. Liebe Grüsse vom H10 Conquistador Team!