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Die Drei (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel auf Sparkurs!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel in guter Lage, mit viel Tradition, sichtbaren Schäden an der alten Bausubstanz............aber mittlerweile auf massiven Sparkurs..........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standarszimmer relativ klein; eigentlich nur für zwei Betten konzipiert......weshalb es mit Zustellbett für das Kind bereits echt eng wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in der Vergangenheit wirklich sehr gut und reichhaltig, was wir aus diversen Urlauben zu schätzen gelernt haben, würde nun im scheinbaren Sparzwang aber auch kostenoptimiert. In vielen Details wirkt es mittlerweile sehr lieblos und eher Massenabfertigung!


    Service
  • Schlecht
  • Alles was Standard ist; klappt in der Regel....... der Rest ist ohnehin aufpreispflichtig! Wer eine gute Liege am Pool ergattern möchte, sollte min. 7.15 an der Tür zum Pool in der Schlange stehen, bevor diese sehr pünktlich um 8.00 vom Security-Man geöffnet wird...... und die Massen loslaufen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels an der Golden Mile ist das Highlight und Capital der Vergangenheit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Früher wurde hier mal Feste gefeiert und der Tag mit Animation gestaltet. Bereits seit Anfang des Jahres wurde die Animation radikal herunter gefahren. Das damalige Highlight des Miniclub mit Nancy und Team wurde aufgelöst und durch ein kleines Kinder Alibiprogramm ersetzt. Daher ist das Hotel so für Kinder absolut keine Empfehlung mehr. Zusätzlich sollte man erwähnen, dass im den Pools keine Wasserbälle, keine aufblasbaren Spielzeuge und auch alles andere was Kinder mögen ohnehin verboten ist. Es wird immer mehr zum Rentnerhotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Die Drei
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel H10 Conquistador zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit Bezug auf die belegten Sonnenliegen können wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel eine Regelung verfolgt, die besagt, dass Liegen vor neun Uhr morgens nicht reserviert werden dürfen. Ausserdem werden Handtücher, die sich länger als eine halbe Stunde auf unbenutzten Sonnenliegen befinden, vom Poolpersonal entfernt. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Arten von Zimmern verfügen. Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen.Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihren Aufenthalt bei uns nicht so verbringen können, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und weiterhin jeden Tag hart arbeiten, um jeden Gast glücklich zu machen, während diese im Conquistador H10 seinen Urlaub geniessen. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen. Grüße aus dem gesamten H10 Conquistador Team