Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel empfanden wir als mittelmässig. Was besonders mühsam war, war die ganze Besetzerei der Liegestühle. Bereits um 07:30 Uhr waren die ersten Liegestühle besetzt. Die Poolanlage ist eher klein, so dass die Liegestühle extrem dicht nebeneinander gestuhlt waren und man sich vor lauter Liegestühlen den Weg durchsuchen musste. Das WiFi war nur in der Lobby brauchbar, was in der heutigen Zeit nicht mehr dem Standart entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren 3 Personen in einem Doppelzimmer. Das dritte Bett wurde aufgrund des Platzmangels in die Ecke gestellt, was ok war, jedoch hatten wir danach für die Koffer praktisch keinen Platz mehr. Ausserdem fehlte im Zimmer bei unserer Ankunft Tücher sowie ein Wasserglas für die 3. Person.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meist kalt und wenig abwechslungsreich. Es gab zwar Themenabende (Mexikanisch, Spanisch, Kanarisch, usw.) jedoch war praktisch immer das gleiche Essen vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Reception empfanden wir als mittelmässig. Das Zimmer und allgemein das Hotel war jederzeit sehr sauber! Die Kellner waren jederzeit sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt bei den Einkaufsmöglichkeiten an der Meerpromenade. Ein künstlich angelegter Strand befindet sich direkt ausserhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Abendunterhaltung mit Musik dauerte jeden Abens bis circa 23.30 Uhr. Für Personen, welche Ihr Zimmer in den Poolbereich haben und lärmempfindlich sind, ist es deshalb eher unangenehm. Uns hat es jedoch nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Mit Bezug auf die belegten Sonnenliegen können wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel eine Regelung verfolgt, die besagt, dass Liegen vor neun Uhr morgens nicht reserviert werden dürfen. Ausserdem werden Handtücher, die sich länger als eine halbe Stunde auf unbenutzten Sonnenliegen befinden, vom Poolpersonal entfernt. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Arten von Zimmern verfügen. Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen.Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem, oder einem anderen H10 Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!